Keine gespeicherten Presets mehr nutzbar



  • Hallo zusammen!

    Seit dem Update auf die neuste Version kann ich leider keine meiner Pedalkonfigurationen mehr nutzen. Habe nach der Standard die Professionel gekauft und bisher lief alles ohne Probleme. Möchte ich jetzt eines der Tonecloud Presets aktivieren sagt er mir ständig ich müsste "Bias FX Standard" haben um diese zu nutzen. Bin aber eindeutig mit der Professionell Version eingeloggt (Windows 10, BiasFX 2.1.9 4885)

    Hat jemand einen Rat wie ich wieder meine gespeicherten Pedalboards nutzen kann?

    VG,
    Dirk



  • @info-8
    @Mike sagte, dass es diese Woche ein Update geben wird, um das Problem zu beheben.
    Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung --- beschuldige Google!



  • Thanks for the information! I´m glad that the guys try to fix the problem!