Navigation

• Login
    • Search
    • PositiveGrid.com
    • Help Center
    • Contact Support

Doppelte Anmeldung

Deutsche
    2
    3
    134
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • stfoehles
      stfoehles last edited by

Guten Morgen,
      ich bin neuer Nutzer der Software "BIAS FX2" in der "Elite" Version.
      Bei der ersten Anmeldung erhalte ich über die Option "App-Information" des Status "Demo".
      Nach einem Logout und erneuter Anmeldung lande ich dann bei der "richtigen" Elite Version.

Gibt es dafür eine Lösung auch wenn ich keine Problem damit habe mich 2x anzumelden!

Danke vorab

VG Stefan

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • ash
        ash last edited by

Auf welchem Device nutzt Du die Software? Das ist zur Lösung schon wichtig zu wissen.

stfoehles 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • stfoehles
          stfoehles @ash last edited by stfoehles

@ash Windows 10 pro als Standalone Desktop Version. Hatte mittlerweile schon Kontakt zum Support aufgenommen. Dort wurde mein Kontologin zurück gesetzt. Ohne Erfolg!
          Ich melde mich nach wie vor 2 Mal an um die "Elite" Version voll zu nutzen.
          Selbst eine Neuinstallation auf einem Zweitsystem bring den gleichen Effekt!
          Hinweis: wenn ich ein "Factory Reset" im BIAS-FX durchführe...hierbei wird im Anschluss die Anwendung neu gestartet, befinde ich mich in der "richtigen" Version! Diesen Vorgang kannte selbst der Support nicht!

BIAS FX 2.4.5 second login_after factory reset.JPG BIAS FX 2.4.5 first login.JPG

Eine richtige Lösung gibt es wohl nicht für dieses Problem?
          VG

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • 1 / 1
          • First post
            Last post