Problem - Bias Amp 2 Elite and Biad Head (600W)



  • Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich habe mir den Bias Head (600W) neu gekauft. Wenn man sich mit diesem Verstärker mal einen Abend intensiv beschäftigt, möchte man diese nicht mehr hergeben.

    Mein Problem bezieht sich auf die Software Bias Amp 2 (Elite), die ich mir schon vorher gekauft hatte.
    Wenn ich nun den Biad Head mit der Desktop Software verbinde, habe ich keine Möglichkeit den Button (Kreis mit Regenbogenfarbe) zu drücken mit dem man das optische Aussehen "Ampdesign" verändert werden kann. Der Button ist einfach nicht mehr da!?
    Auch die Schnellhilfe in den einzelnen Menübildschirmen wie zum Beispiel "Preamp" lässt sich nicht aufrufen.
    Ich habe Bias Amp 2 Elite jetzt schon zweimal neu installiert aber das Problem besteht immer noch.
    Kennt jemand dieses Problem, ist dies ein Software-Bug!?
    Ich würde mich über eine Information sehr freuen.

    Meine zweite Frage!
    Gibt es Probleme mit dem Bias Head, da dieser Verstärker in Deutschland als Neuware kaum angeboten wird!?

    System: Windows 10 (64bit)

    Beste Grüße aus Deutschland
    Hans-Peter

    Translate with Google:

    Hello,

    I would be happy if someone could help me.
    I bought the Bias Head (600W) new. If you work intensively with this amplifier for an evening, you don't want to give it up anymore.

    My problem relates to the Bias Amp 2 (Elite) software that I bought earlier.
    If I now connect the Biad Head to the desktop software, I have no way of pressing the button (circle with rainbow color) with which the visual appearance of the "amp design" can be changed. The button is simply no longer there !?
    The quick help in the individual menu screens such as "Preamp" cannot be called up either.
    I have reinstalled Bias Amp 2 Elite twice now but the problem still persists.
    Does anyone know this problem, is this a software bug !?
    I would be very happy to receive information.

    My second question!
    Are there any problems with the bias head, as this amplifier is rarely offered as new in Germany !?

    System: Windows 10 (64bit)

    Best regards from Germany
    Hans Peter