Keine Toneinstellung möglich



  • Moin und hallo !
    Ich nutze einen SteinbergMKII als Interface und wollte eigentlich mit BIAS FX 2 meinen Mooer GE 200 aussondern .
    Alle Einstellungen des Steinberg stimmen ich habe mir beide Version der Software runtergeladen sowohl Stand Alone als auch Plug In , aber es kommen nur Clean Tones .
    Egal, welche Einstellung ich in der Software vornehmer es ändert sich am Sound nichts.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Liebe Grüße
    Kai


  • Moderator

    Hi, which audio interface are you using ? Does it have a direct monitor feature ?



  • Hallo Kai, dein Interface hat ein MIX DAW/INPUT Regler. Verändere da mal die Einstellungen, dann sollte es klappen. Falls nicht musst du ggfs. in der Software noch den richtigen Ausgang einstellen.



  • Hallo Kai. Wäre schon nett, wenn Du mal schreiben könntest, ob Stefan Dir mit seinem Tipp helfen konnte?