BIAS Rack Verfügbarkeit



  • Hallo Zusammen,
    ich bin begeisterter BIAS Rack User, trotz das ich auch einen Kemper besitze. Der Amp ersetzt nach 30 Jahren ENGL und Marshall Einsatz meine Röhrenamps. Ich verstehe den BIAS Rack als Ersatz für einen Tube Amp, nicht mehr, nicht weniger.
    Bei den deutschen Händlern ist der BIAS Rack allerdings nun fast kaum noch zu bekommen.
    Hat PG das Modell eingestellt, oder fehlt da nur die Nachfrage?

    Den BIAS mini habe ich mir inzwischen auch angeschafft, aber den großen Bruder finde ich von der Power und Sound(??) deutlich besser. (Ich schließe hier auf die Prozessorleistung)
    Wird es den BIAS Rack weiterhin geben?

    Greetings,
    Andy



  • Musicstore hat Bias Rack und Bias Head beide auf Lager. Darf ich fragen warum du trotz Kemper einen Bias Rack Amp willst? Ich bin nahe dran mir einen Kemper zu holen. Überall liest man Kemper klinge mit Abstand am besten. Wenn irgendwo jemand etwas gegen Kemper schreibt, wird er gleich zerrissen. Kann ich mir den Kemper sparen?