Pattern verlängern - Fine Tuning probleme



  • Hallo. Thema x drummer
    Bei mir funktioniert das verlängern eines patterns nicht (verkürzen geht)

    Problem bei FINE-TUNE - z.b 9 Blues 09 Verse 09_140 BPM

    1. der COUNTING Mode funktioniert nicht (ausgegraut und keine Auswahl)
    2. Beim Right cymbal - ist ein Wechsel zu Bell ist nicht möglich (auch hier ausgegraut)
    3. kann kick / Snare geändert werden (Counting mode,...)? Im YouTube Video geht das
    4. kann nur EIN INSTRUMENT (Hi Hat, Tom,..) IN 1 PATTERN geändert werden (z.n hi-hat in viertel und Tom to 16)
    5. ist das SPEICHERN eines geänderten patterns möglich?
    6. wenn ich ein Pattern 2x in der Timeline verwende und ändere eines davon: wird das andere Pattern auch angepasst oder bleibt es im ursprgl Zustand?

    Ps: bei dem Fine tune anderer pattern geht zumindest der counting Mode?

    Hilft ggf. de- u Neuinstallation?

    Hab schon mehrmals Mails geschickt - Hilfe wurde mir per Facebook zugesagt, jedoch bisher keine Antwort. Ich bräuchte dringend Antwort bitte bitte