BIAS Amp 2 Software Problem
-
Moin zusammen,
ich habe mir heute zum Ansteuern meines BIAS Head einen Midi-Controller gekauft.
Angeschlossen -> Bias Head an den PC angeschlossen -> Software BIAS Amp 2 gestartet
Dann hatte ich jedoch keinen Sound, nachdem der Amp sich verbunden hatte... Anschließend meine Treiber und die Software neu gestartet...
Jetzt bekomme ich nach PC Neustart und Neuinstallation der Software nach wie vor folgendes Bild:
![alt text]( image url)Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ein Ticket an den PG Support habe ich schon geschrieben:
"Dear Ladies and Gentleman,
today a bought a MIDI-Controller. I connected my BIAS Head to my PC and opened the BIAS Amp 2 software to configure the Controller. Because i did not get any Sound, i restarted the Software. From this point BIAS Amp does not load anymore. It aso take more time than usually to load. I took a screenshot, which comes within the Mail. I already tried to restart my pc and also re-installed BIAS Amp 2, but i still get the same result. Hopefully you can help me.
Thanks a lot.
Sascha"Mal sehen ob die Jungs und Mädels eine Lösung haben..
Ansonsten kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen... =(LG
Sascha -
Hm. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das mit dem MIDI-Controller zusammenhängen soll.
Mach mal ein Backup des BIAS Amp 2 Orders in User > Dokumente > Positive Grid.Danach löscht du
C:\Users[User_name]\AppData\Roaming\PositiveGrid\BIAS_AMP2.settings
C:\Users[User_name]\Documents\PositiveGrid\BIAS_AMP2Installierst BIAS AMP 2 neu und machst einen Neustart des PC und des Head.
Die wichtigsten Presets würde ich (rein aus Erfahrung) aber immer sicherheitshalber zuvor (privat) in die Tonecloud speichern.
Viel Glück!
-
Es hat funktioniert!!!
Ganz vielen Dank lieber Namensvetter =)
-
@rsaschiani Gern. Lass mir bitte einfach einen LIKE im Beitrag, der geholfen hat.